Über Uns
Das Fritz-Stoll Team

Über Uns

Wir sind ein Familienbetrieb, mit dem Ziel, dass jedes Weihnachten mit einem Traumbaum von uns vom Härtsfeld für alle das Fest der Feste wird. Denn Pflanzen sind unsere Leidenschaft – Weihnachtsbäume, Gartenpflanzen und Forstpflanzen.

Wir haben unseren Sitz in Neresheim-Weilermerkingen auf dem malerischen Härtsfeld im Ostalbkreis.

In unserem Betrieb legen wir viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Jeder Traumbaum wird im Alter von nur 2 Jahren in unseren weitläufigen Christbaumkulturen angepflanzt. Dort stehen unsere Traumbäume dann bis zu 10 Jahre und wachsen in dieser Zeit zu stattlichen Bäumen heran. In dieser Zeit kümmern wir uns, mit viel Sorgfalt und Liebe, um den richtigen Wuchs und eine korrekte Pflege der Bäume.

Unser Betrieb ist „GLOBALG.A.P.“ zertifiziert. Die Zertifizierung steht für unser nachhaltiges und umweltschonendes Produzieren mit größter Rücksicht für den Mensch und unsere Umwelt. Die ökologische Landwirtschaft ist uns deshalb ein großes Anliegen.

Durch unsere Mitgliedschaft im „Verband Natürlicher Weihnachtsbaum e.V.“ und im „Christbaumverband Baden-Württemberg e.V.“ unterstützen wir den natürlichen Weihnachtsbaum und stehen für die jeweiligen Ziele des Verbands ein.